Application Management

Dienstleistungen

  • Universalübersetzer und 360 Grad Applikationsbetreuung
  • Servicemanagement mit Fokus auf:
    Incident,
    Problemmanagement,
    Changemanagement,
    Analyse neuer Anforderung,
    Kommunikation mit Entwicklung,
    Test und fachliche Abnahme der implementierten Anforderungen
  • Persönliche Kundenbetreuung/-beratung
  • Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen
  • Koordination von betriebsnahen Weiterentwicklungen
  • Ticketbearbeitung im Rahmen des 2nd bzw. 3rd Level Support
  • Selbständige koordinative und operative Durchführung von Service & Support Tätigkeiten
  • Koordinieren der Tätigkeiten von Lieferanten, Beratern und Unterstützungspartnern unserer Kunden

Rollen

  • Application Manager:in

Referenzen

Stadt Wien Logo

Application Management

5

Der nachhaltige Durchbruch der Digitalisierung ist unumkehrbar. Deshalb haben wir unser gesamtes Portfolio auf diese neue Sicht dieser neuen Welt vorbereitet. Wir haben alle bisherigen und neuen Dienstleistungen konsequent und stringent darauf ausgerichtet.

So haben wir unsere Leistungen in sechs Segmente geteilt.

Technologien und Methoden