Sie alle haben bei uns das eine oder andere Training absolviert.
Darüber freuen wir uns sehr!

Aber was nun? Wie konnten Sie das Gelernte umsetzen, wie haben Sie das eine oder andere erfolgreich eingesetzt,  wo sind Fragen oder Themen aufgepoppt?

Das alles können Themen sein, die wir gerne mit Ihnen allen diskutieren wollen.

Deshalb veranstalten wir brandneu ab jetzt regelmäßig den sogenannten „ABC der Business-Analyse“ – After Business Cyrcle für Business-Analysten und Requirements Engineers.

Worum es uns geht:

  • Gegenseitiges Kennenlernen
  • Good Practices
  • Bad Practices
  • Erfahrungsaustausch
  • Diskussion über aktuelle Themen (wie z.B. Chatbots, Analysemethoden im agilen Umfeld etc.)

Der Veranstaltungsraum ist V19 Vienna Nineteen Centre GmbH, Mooslackengasse 17, 1190 Wien

Bei Schönwetter sogar auf der Dachterrasse.

Veranstaltung: ABC der Business-Analyse“ – After Business Cyrcle für Business-Analysten und Requirements Engineers

Datum: 13. Juni 2018
Dauer der Veranstaltung: 3 Stunden, von 17.00 bis 20.00 Uhr

Für Verpflegung wird gesorgt.

Wir freuen uns über Ihre Zusendung zu aktuellen Themen, die Sie gerne ansprechen würden bis spätestens 06.Juni 2018! Gerne können Sie auch KollegInnen mitnehmen (bitte auch anmelden), je größer die Community ist, desto mehr Erfahrungsaustausch ist möglich!

In diesem Sinne freuen wir uns über Ihre Anmeldung und Ihre Themen per Mail an hans-joerg.steffe@aschauerIT.at